Fretagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich glaube, heute  schaffe ich alles, was ich mir vorgenommen habe .

2.   Wraps  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht, nie.  .

4.  Ehrlichkeit und Vertrauen ist wichtig,  sogar besonders in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, ohne geht nicht gut, obwohl ich den Kaffeekonsum reduziert habe und viel mehr Tee trinke, auch morgens, aber ohne Kaffee wäre schon doof .

6.   Ich könnte immerzu schlafen und mir tut alles weh, das muss am Wetter liegen, aber nicht nur, die ärtzlichen Ergebnisse ergeben auch andere Ursachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagseinladung der allerliebsten Freundin , morgen habe ich geplant, Bücher zu sortieren ( das war eigentlich so nicht geplant, hat sich aber gerade so ergeben…) und am Abend mit dem Gatten, dem Bruder und der lieben Freundin ins Konzert gehen, worauf wir uns schon lange freuen und Sonntag möchte ich den freien Sonntag genießen, vielleicht (ganz sicher) was Gutes kochen, bei schönem Wetter spazieren oder ansonsten was spielen und natürlich eine Runde stricken !

Freitagsfüller wie immer hier.

Advertisements

4 Antworten to “Fretagsfüller”

  1. sommerlese Says:

    Hallo Trudchen,

    2, 3,4 und 5 sehe ich wie du! 🙂 Das sind ja mal eine Menge Übereinstimmungen, findest du nicht?

    Deine Fotos bringen mich gute Laune und mich auf eine neue Kochidee, vielen Dank dafür! Bratkartoffeln werde ich heute machen. Dazu Ei und Gurke, fertig!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für dich,
    Barbara

  2. sommerlese Says:

    Ich habe eben gelesen, dass du Uta heißt, das Trudchen musst du mir dann verzeihen!
    LG Barbara

  3. Catrin Says:

    Liebe Uta, dein Plan am Wochenende liest sich super und amüsant finde ich deine Lückenfüller zum Thema „Kaffee“. Mir geht es nämlich genauso und ich habe ganz ähnliches geschrieben.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei all euren Vorhaben am WE, liebe Grüße von Catrin

  4. reginemaeting Says:

    Liebe Uta,
    viel Spaß beim Konzert, Lift – wie cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: