Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Momentan verhindert  der innere Druck einen Teil meines Elans .

2.  Dicke, warme, selbst gestrickte Socken am Fußende des Bettes, das ganze Jahr gegen kalte Füße, aber nur ganz selten ziehe ich die an.

3.  Am liebsten wäre ich  manchmal ein ganz anderer Mensch an einem ganz anderen Ort auf dieser Welt.

4.  So viel Gelaber, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar , daß wir alle so „halbwegs“ gesund sind.

6.  Dass das so bleibt,  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und backen (und eventuell Gäste des Sohnes, mal wieder spannend, ob die kommen oder nicht) , morgen habe ich geplant, nach Leipzig zu fahren und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausruhen, Transporter komplett und auch das Auto entladen und am Abend mit Familie und Freunden das Spektakel im Zoo zu besuchen !

Freitagsfüller HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: